17. März 2020

Veröffentlichung von Hyrien Saturn

Zum 5. Jubiläum von Hyrien Incorporated veröffentlichen wir Hyrien Saturn. Wir haben nun unseren eigenen Stream mit über 48 Stunden individuelle Musik. Dazu bietet der Stream einen exklusiven Klang während dem Workout, Gaming oder während du mit Freunden chillst.

Jetzt hören

Engagiert und perfektioniert.

Mit der neuen Übergangsversion von HyFM ist HyFM viel grösser als es aussieht. Mit unseren täglichen mehreren Hunderten Hörern arbeitet unser Team mit Perfektion an der Musikauswahl für dein perfekten Tag. Du entscheidest was läuft und was nicht läuft. Start noch heute dein Musikmix des Tages.

image-experience
image-security

Für mich und dich.

Du hast neue Wünsche für HyFM und möchtest die Musikvielfalt noch größer machen? Das Forum von Hyrien Inc. ist perfekt für deine Konzepte und Ideen. Registriere dich und mach mit. Jeder neue Tag ist perfekt für dich angepasst.

#Original

17th March 2020

Launch of Hyrien Saturn

For the 5th anniversary of Hyrien Incorporated, we are releasing Hyrien Saturn. We now have our own stream with over 48 hours of custom music. The stream also offers an exclusive sound during workout, gaming or while chilling with friends.

Hear now

Dedicated and perfected.

With the new big version of HyFM is HyFM much bigger than it looks. With our daily hundreds of listeners, our team works with perfection on the music selection for your perfect day. You decide what you want to hear and what doesn't want to hear. Start today your music mix of the day.

image-experience
image-security

For me and you.

You have new wishes for HyFM and want to make the music variety even bigger? The forum of Hyrien Inc. is perfect for your concept ideas. Sign up now and join us. New every day and specially adapted for you.

#Original